Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Göttingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gremiensitzung

Bezirkstag bestätigt Vorstand

Veröffentlicht: 30.05.2022
Autor: Andreas Winter

Am 25.05.2022 fand bei der OG Bodenfelde der Bezirkstag des Bezirkes Göttingen statt.
Auf der Tagesordnung stand neben den allgemeinen Themen auch Neuwahlen. In einer sehr harmonischen Versammlung wurden in die Ämter gewählt :

• Bezirksleiter              Jörg Ullrich
  • Stellv. Bezirksleiter   Nils Lerner
  • Schatzmeister             Ines Brauns
  • TL Ausbildung           Tanja Stolzenburg
  • TL Einsatz                 Andreas Winter
  • Stellv. Einsatz            Holger Lüders
  • Justiziar                      Matthias Söhner
  • Beisitzer                     Guido Zillmann
  • Beisitzer                     Jan Lange
  • Beisitzer                     Dörte Dewies

Zu Leitern Sportbereich wurden Guido Zillmann und Jan Lange berufen. Für den LV Rat wurde neben Bezirksleiter J.Ullrich unsere Schatzmeisterin Ines Brauns gewählt.
Als Delegierte für den kommenden LV Tag wurden D.Franke, N.Lerner, F.Kahlfeld, N.Radmacher und E.Lieff gewählt.
Die Kasse werden A.Wolter und M.Lieff prüfen. Neben allgemeinen Themen war dann auch noch Zeit über den Wechsel der 4 Ortsgruppen aus dem Bezirk Braunschweig zu reden. Die Versammlung hat die Aufnahme beschlossen und ein entsprechender Antrag liegt beim LV. Ziel soll der Übergang zum 01.01.2023 sein.
Wer im Bezirk bei der Ausbildung, Verbandskommunikation oder anderen Bereichen mitarbeiten möchte, oder wer jemanden kennt der/die Interesse hätte, möchte sich beim Bezirksvorstand melden.

Bitte meldet euch auch für unsere Piratentour an, das Motto "Alles was schwimmt" soll ruhig wörtlich genommen werden. Je verrückter, umso besser !

Marketing